Unser Schulhof

Liebe Helferinnen und Helfer,

der große Tag steht nun kurz bevor, daher nun noch ein paar kurze Infos.

Dank der Firma Scherer, des Försters Sinn und des städtischen Bauhof wurden bereits einige Vorarbeiten geleistet.

Für unsere Elternaktion haben sich bisher erfreulicherweise ca. 80 Helfer/innen angemeldet. Daher sollte der Pausenhof am Ende des Tages so gut wie fertig sein. Kleinigkeiten werden durch den städtischen Bauhof und der Firma Klein im Anschluss fertiggestellt.

Beginn ist Samstag, den 16.04.2016 um 9 Uhr, Ende vorraussichtlich um 16 Uhr. Treffpunkt ist der Pausenhof der Tulla-Schule. Hier hängt ein Helferplan aus, auf dem jeder erkennen kann wo er an diesem Tag eingeteilt ist. Die Gruppen können selbstverständlich auch gerne gewechselt/getauscht werden. Sollten manche Namen nicht auf der Liste zu finden sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr dürft euch eine Gruppe aussuchen.

Bitte denkt an das Werkzeug (Schaufel, Spaten, Schubkarre, Harke, etc.) und beschriftet dies vorher.

An diesem Tag muss auch niemand verhungern oder verdursten. Ihr werdet von der VR-Bank Südpfalz bestens versorgt.

Alle Informationen zum Schulhof haben wir auf der Schul-Hompage www.tulla-schule.de/unser-schulhof zusammengefasst.

Auch die Kinderbetreuung kommt nicht zu kurz. Die Lehrer/innen haben sich bereit erklärt, die Kinder zu betreuen.

Bitte beachtet: wir möchten an diesem Tag Bilder von der Aktion machen und auf der Schulhomepage veröffentlichen. Sprecht uns an, wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

Eurer Team des Förder- und Freundeskreis der Gottfried-Tulla-Schule