Förder- und Freundeskreis

der Gottfried-Tulla-Schule e.V.

Liebe Eltern,

der Förder- und Freundeskreis der Gottfried-Tulla-Schule Sondernheim e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, die Unterrichts- und Erziehungsarbeit zu unterstützen.

„Erwischte ich mein Kind dabei, wie es heimlich unter der Bettdecke liest, würde ich ihm Batterien für die Taschenlampe kaufen“,

Stephan Sarek, dt. Schriftsteller.

Keine hochphilosophischen Ansätze, eher praktische Unterstützung zum Spaß und Freude der Kinder – so möchte der Förder- und Freundeskreis der Gottfried-Tulla-Schule seine Arbeit angehen.

Im Mittelpunkt der Vereinsaufgaben stehen deshalb:

• Verbesserung der Hilfs- und Lehrmittel für SchülerInnen und Schule
  • Unterstützung bei der Anschaffung von modernen Lehrmitteln
  • finanzielle und tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung von Schulveranstaltungen
  • Gewährung von Zuschüssen für Klassenfahrten und Schulausflügen
  • Förderung von außerunterrrichtlichen Aktivitäten

und letztendlich stehen auch Sie liebe Eltern, liebe Kinder und Lehrer im Mittelpunkt.

Der Förder- und Freundeskreis der Gottfried-Tulla-Schule freut sich auf eine tolle und ereignisreiche Zusammenarbeit.

Marco Hartich

Das ist der Förder- und Freundeskreis:

von links: Katrin Höfer, Marco Hartich, Sandra Bockmeyer, Peter Köhler, Yvonne Greiner, Anne-Carole Schäffer, Sebastian Ochs
  • Marco Hartich, 1. Vorsitzender
  • Katrin Höfer, 2. Vorsitzende
  • Peter Köhler, Schriftführer
  • Yvonne Greiner, Kassenführerin
  • Sandra Bockmeyer, Beisitzerin
  • Anne-Carole Schäffer, Beisitzerin
  • Sebastian Ochs, Beisitzer
Kündigung der Mitgliedschaft

Sollten Sie dennoch den Wunsch haben, die Mitgliedschaft in unserem Verein zu kündigen, kann dies formlos postalisch oder auch via E-Mail über folgende Kontaktdaten erfolgen:

Marco Hartich,
Röntgenstraße 8,
76726 Germersheim

E-Mail: foever@tulla-schule.de

Bitte denken Sie daran, dass eine Kündigung bis spätestens 30. Juni für das folgende Schuljahr erfolgen muss.