*Home 2

Neuigkeiten

Heute kommt der Nikolaus….

Heute freuten sich die rund 160 Schülerinnen und Schüler auf eine Nikolausüberraschung.  Der Förder- und Freundeskreis der Tulla-Schule war dem Nikolaus beim einpacken und verteilen der Überraschung gerne behilflich. Außerdem gab es eine Unterstützung für alle Klassen zum Adventskalender.       Der Förder- und Freundeskreis wünscht Allen eine schöne Adventszeit.

Ich bin ERSTKLASSIG!

Herzlich willkommen in der Gottfried-Tulla-Schule! Mit Spannung erwarteten die Eltern, Lehrer aber auch die SchülerInnen der Gottfried-Tulla-Schule die neuen Erstklässer. 45 Mädchen und Jungen wurden am Dienstag, 07.08.2018 eingeschult. Ab jetzt heißt es: Ich bin ERSTKLASSIG! Zu Beginn der Feierlichkeiten trafen sich alle Schulkinder mit Eltern, Verwandten und Freunde in der katholischen Kirche in Sondernheim. […]

Verabschiedung der Viertklässer

Mit deinem tollen Rahmenprogramm wurden die SchülerInnen der vierten Klassen heute verabschiedet. Verschiedene Aufführungen, angefangen bei Liedern bis hin zu einer spektakulären Ropeskipping-Vorführung war wirklich alles geboten. Rektor Peter Köhler entließ die SchülerInnen nicht nur in die Ferien, sondern auch in weiterführende Schulen. Auf diesem Weg wünscht die gesamte Tulla-Schule viel Glück!